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How to get thinner legs ~ Dünnere Beine

 How to: get thinner legs ->Dünnere Beine bekommen ~Laufe täglich, Verwende einen Schrittzähler; Du solltest versuchen ungefähr 10 000 Schritte am Tag zu machen, wenigstens dreimal die Woche ~Verwende ein Standrad oder gehe Radfahren ~Mach eine leichte Bodenübung: Lege dich flach auf den Rücken mit den Beinen auf dem Boden. Lege die Arme neben dich auf den Boden. Ziehe ein Knie bis zum höchsten Punkt deines Profils hoch. Führe dann mit dem anderen Bein einen so hohen Kick aus, wie du kannst. Mache 60 Kicks und wechsle dann die Seite ~Versuche es mit Beinrollen: Leg dich auf die rechte Seite und platziere deinen linken Arm vor dir auf dem Boden, um dir Halt zu geben. Hebe dein linkes Bein nun auf Hüfthöhe an. Stelle dir vor, du würdest mit den Zehen nun Kreise nachziehen und dein Bein folgt dabei den Zehen, die die Innenseite des Kreises nachzumalen. Mache 60 Kreise und wechsle dann die Seite ~Versuche es mit Trampolinspringen ~Gehe Schwimmen ~Trainiere mit einem Gymnastikball: Lege den Ball vor dich, während du auf einer Matte oder dem Bett liegst. Lege deine Beine auf den Ball, hebe deine Hüften an und rolle den Ball langsam in Richtung deiner Hüften. Tu dies, bis es nicht mehr weiter geht ~Iss mehr Proteine wie Fisch, Hühnchen und Pute ~Nimm täglich Obst und Gemüse zu dir ~Trinke viel Wasser. Du solltest 8-10 Gläser Wasser am Tag trinken ~Meide fettes und zuckerhaltiges Essen ~Meide stark salzhaltige Speisen ~Hungere nicht. Viele Leute, die abnehmen möchten, machen diesen Fehler ~Nutze die Treppe anstatt des Aufzugs ~Melde dich im Fitnessstudio an und trainiere auf dem Stepper

5.9.14 15:22

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